Team

Daniel Schmid

KFZ- u. Landmaschinentechniker

Daniel Schmid hat in unserem Betrieb die Lehre zum KFZ- und Landmaschinentechniker absolviert und die Lehrabschlussprüfungen mit gutem Erfolg bestanden. Wir freuen uns, dass er auch weiterhin unser Team unterstützt. In seiner Freizeit arbeitet er am liebsten am landwirtschaftlichen Betrieb...

Richard Schlager

Geschäftsführung

Richard Schlager hat seine Ausbildung zum KFZ- und Landmaschinentechniker in einer Toyota-Fachwerkstatt absolviert. Nach 10 weiteren Gesellenjahren hat er von seinem Lehrbetrieb zum ÖAMTC gewechselt, wo er wertvolle Erfahrungen als Techniker und Pannenhelfer sammeln konnte. Neben seiner Tätigkeit im Betrieb...

Jutta Schlager

Buchhaltung/Controlling

Jutta Schlager konnte durch ihre langjährige Tätigkeit im Bereich Buchhaltung und Controlling sowie einem berufsbegleitendes Studium an der FH Wr. Neustadt die nötigen Erfahrungen sammeln, um die administrativen Tätigkeiten des Unternehmens zu übernehmen. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit Lesen,...